Die Abteilung Raithaslach besteht aus 15 Mitgliedern der Einsatzabteilung, davon 3 Frauen, sowie 9 Kameraden in der Altersabteilung.

Unsere Abteilung wird von Abteilungskommandant Markus Kaupert geführt. Bei der Leitung der Abteilung stehen ihm die stellvertretende Abteilungskommandantin Elvira Jäger sowie die Mitglieder des Abteilungsausschusses zur Seite.

Wir arbeiten eng mit den Kameraden unserer Nachbarabteilung Mahlspüren im Hegau zusammen – gemeinsam bilden wir den Ausrückebereich West der Feuerwehr Stockach. Neben Einsätzen in den Ortsteilen Raithaslach und Mahlspüren im Hegau unterstützen wir selbstverständlich unsere Kameraden auch bei anderen größeren Einsätzen im Gebiet der Stadt Stockach.

Markus Kaupert

Abteilungskommandant Raithaslach